menu

ihr weg zum wohlbefinden

Jonas
Schiltknecht

Med. Masseur EFA
Die Faszination für den Mensch und seine Gesundheit, meine Vorliebe für körperliche Arbeit und das Bedürfnis, mit Menschen zu arbeiten, bewegten mich dazu, eine Ausbildung als Medizinischer Masseur EFA zu absolvieren.

In der renommierten Rehabilitationsklinik Hasliberg sowie in der Universitären Altersmedizin Felix Platter in Basel habe ich sichere und fundierte Kenntnisse im Bereich der manuellen Medizin erworben.

Meine Arbeit erfüllt mich mit Freude und Leidenschaft. Es ist mir ein grosses Anliegen, mich jährlich fortzubilden, um mein technisches und fachliches Spektrum zu erweitern sowie die Qualität meiner Arbeit zu sichern, um Ihnen eine bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Meine Therapiemethoden sind von den Krankenkassen anerkannt. Ich verfüge über die Anerkennung des EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) und der ASCA (Stiftung zur Anerkennung und Entwicklung der Alternativ- und Komplementärmedizin).

– Jonas Schiltknecht

Meine Kunden sind begeistert!

Geprüfte Zitate. Bilder aus Datenschutzgründen angepasst.
Termin vereinbaren
Äusserst professionell. Termin Vereinbarung war unkompliziert. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und wird sehr nett empfangen. Merci für die gute Tipps fürs home office
Malek
Wirtschaftsinformatiker
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.
Äusserst professionell. Termin Vereinbarung war unkompliziert. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und wird sehr nett empfangen. Merci für die gute Tipps fürs home office
Malek
Wirtschaftsinformatiker
Ich war in eurer Praxis und es war die beste Massage die ich je hatte. Meine Nacken und Rücken Verspannungen und Schmerzen wurden viel besser. Ich gehe nun regelmässig
Mia F.
Serviceangestellte
vor 3 Tagen Durch die Arbeit plagen mich immer wieder Nackenschmerzen. Herr Schiltknecht kann meine Problemzonen recht schnell lokalisieren und bearbeitet sie sehr gut. Er achtet auch bewusst auf meine regelmäßige Atmung. Sehr angenehmes Klima! :)
abeille noir
Immobilienmaklerin
Ich war bei Jonas wegen meinen Kniebeschwerden. Die Massage war sehr angenehm. Was ich sehr toll fand war, dass er regelmässig nachgefragt hat, ob die „Druckkraft“ passend ist.
sara
Büroangestellte
Ging nach der Schwangerschaft/Geburt mit Nacken- & Schulterverspannungen zu Jonas & seine Massage hat die ersehnte Entspannung gebracht! :) Sehr freundlicher Umgang & ist auf meine Wünsche eingegangen!
Desirée Urem
Fachperson Betreuung